pfeil_runter
Regina-Winther

Hallo!

Ich bin Produktdesignerin mit einem Studio in Hamburg und entwerfe und entwickle seit  über 10 Jahren genähte Produkte für Marken, Agenturen und Startups.

Meine Arbeit ist geprägt von der Idee Mode und Industriedesign zusammen zu bringen und Produkte zu entwickeln, die zugleich ästhetisch und nützlich, minimalistisch und intuitiv, anziehend und umsetzbar sind.

Inspiration finde ich im Alltag – durch das Beobachten von Menschen in in der Umgebung in der sie arbeiten und leben – und durch einen engen Austausch mit meinen Kunden, um eine gutes Verständnis der Marken DNA zu entwickeln.

Daraus entstehen Konzepte und Entwürfe, die den Stil und das Lebensgefühl der Marke und deren Zielgruppe widerspiegeln.

Ich arbeite gerne experimentell an ersten Entwürfen um auf innovative Lösungen zu kommen, aber am Ende lege ich großen Wert auf eine präzise und sorgfältige Umsetzung um das bestmögliche Produkt entstehen zu lassen.

Portfolio anfragen →

Hello!

I’m a product designer specialized in softgood design. I’m based in Hamburg and over the past 10 years I designed and developed sewn products for brands, agencies and startups.

My work is characterized by the idea of merging industrial design and fashion. I strive to develop products that are aesthetic & useful, minimalistic & intuitive, appealing & feasible.

I find inspiration in daily life – by observing people in their environment – and trough working closely together with my clients. The results are intelligent products that combine design and function and reflect the target groups style and attitude towards life. 

I like working experimentally to find innovative solutions but always focus on a precise and accurate realization to achieve I the best possible product.

Request Portfolio →

Regina-Winther_Atelier_01

Ich arbeite mit und für \ I work with and for

Ich arbeite mit und für
\
 I work with and for

trenner_gruen
pinqponq
titan
fjallraven
ergobag
travelite
offermann
rixenkaul
eastpak
spirella
georgeginalucy
anotherme

© Regina Winther 2018

© Regina Winther 2018

© Regina Winther 2018